100% kostenloses Excel Tool: Einfach mit Filtertool präsentieren [Download]

Microsoft Office Excel gehört zu den wichtigen EDV-Programmen, um Prozesse in Unternehmen richtig darzustellen und entsprechend Zahlen graphisch mit Pivot-Tabellen und Diagrammen abzubilden. Besonders hilfreich sind dabei Anwendungen und Makros, die Filtereinstellungen ermöglichen und weitere Funktionen gewähren. Dazu ist eine Microsoft Office Excel Vorlage besonders gut geeignet.

Mit einem Excel Filter Tool können Sie dann schon bald Ihre Büroaufgaben geordnet und direkt abarbeiten. Alle Funktionen sind zudem übersichtlich und sorgen für ein hohes Maß an Ordnung. Für Vertriebs-und Personalaufgaben sind die Excel Tabellen besonders gut geeignet. Besonders Pivottabellen sind für die interaktive Anwendung gut geeignet, weil zahlreiche Variablen jederzeit ausgetauscht werden können.

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Microsoft Office Dasboard Anwendungen in Excel

Microsoft Office Excel bleibt also als Tabellenkalkulation einfach unersetzlich im Officealltag. Nicht nur die zahlreichen Pivotanwendungen, sondern auch die Möglichkeit mit entsprechenden Makros erfolgreich zu sein, hat die Anwendung so vielseitig gemacht. Es ergeben sich zudem zahlreiche Import- und Exportfunktionen. So können zahlreiche Analysedaten auch aus dem Internet direkt über Google Sheets in Excel übertragen werden. Im Anschluss werden die Daten zudem in einem Dashboard ausgewertet. Eine gute Microsoft Office Anwendung hat also meist eine entsprechende Flexibilität, die andere EDV Programme ohne Erweiterungen nicht leisten können.

Excel Dashboard Vorlage kostenlos

Datei können Sie unten als kostenlose Datei runterladen und für Ihre Zwecke einsetzen. Wir erläutern einige Arbeitsschritte dieser Anwendung, so dass Sie problemlos mit Ihren Daten arbeiten können. Excel Tabellen Dashboards haben dabei den Vorteil, dass Sie auf nur einer Seite alle Informationen zu einem Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sofort im Auge haben und praktische Bestellungen, Lieferungen oder sonstige Transaktionen in die Wege leiten oder auch Entscheidungen zu Personaleinsätzen treffen können.

Im folgenden zeigen wir ein Beispiel, wie Sie mit einer einfachen Pivot-Excel-Tabelle  eine übersichtliche Arbeitsfläche mit Schlüsselinformationen Ihres Unternehmens abbilden können.

Sie erreichen sofort also einen Zugang zu Datenbanken und eine Möglichkeit Ihre Daten visuell aufzuarbeiten. Die



Überzeugen sie sich selbst von der vorteilhaften Anwendung und laden Sie die kostenlose Datei runter.

Microsoft Excel Dasboard Tabelle – das erwartet Sie…

Hier kommen Sie dann noch zur Microsoft Office Excel Datei mit einer vorbereiteten Pivot-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie praktisch Umsatz, Gewinn nach Filiale und Produktkategorien sortieren können.

Die abschließende Vorstellung der Daten enthält außerdem variable Einstellungsmöglichkeiten.
Obwohl Sie die Grafiken nun fest in Ihrem Dashboard integriert haben, können Sie mit entsprechenden Slicern Ihre Umsätze nach Artikelgruppe oder Standort neu nachsortieren und umstrukturieren.

Es ergibt sich also eine interaktive Tabellenanwendung, die Ihnen die Büroarbeit erleichtert und neue Ergebnis prima nach Ihren eigenen Vorstellungen aufarbeitet. Besonders für Präsentationen ist diese Microsoft-Office-Excel-Tabelle geeignet, um direkte Anfragen mit den entsprechenden Änderungen in den Filtern durch sogenannte Datenschnitte einzuteilen.


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