Kassenbuch

Simple Kassenbuchvorlage in MICROSOFT Excel erstellen [+Download kostenlos]

Eine Kassenbuchvorlage für Aktivitäten im Verein, die eigenen Einnahmen und Ausgaben oder für die nächste Gruppenfahrt ist in jedem Fall sinnvoll. Vorschriftsgemäße Kassenbücher sind jederzeit gut, um den finanziellen Überblick zu behalten. Wer noch keine Vorstellung vom Aufbau und wichtigen Bestandteilen hat, kann eine klassische Kassenbuch Excel Vorlage hier im Anschluss an einige Hinweise sofort kostenlos herunterladen.

Gerade wer vorübergehend die Finanzen von anderen überwachen soll, sollte in jedem Fall ein gutes Kassenbuch führen. Gerade Excel kann dabei sehr hilfreiche sein, wenn es um die Verwaltung und die Aktualisierung von Daten geht.

Die Erstellung eines Kassenbuch [Excel Vorlage] – bitte beachten!!

Bei der Erstellung eines Kassenbuchs sollten einige wichtige Dinge beachtet werden. Ein- und Auszahlungen sollten nicht nur enthalten sein, sondern auch wie auf einem Konto terminlich markiert werden. Wann gab fand die Auszahlung statt? Gibt es die Möglichkeit, eine Quittung zu erstellen? Ein gutes Kassenbuch sollte den gesamten Zahlungsverkehr quittieren. Dann ist der Inhaber des Kassenbuchs auf der sicheren Seite und Korrekturen können jederzeit vorgenommen werden. Jetzt lesen:  Google Adsense Einnahmen erhöhen: 9 kostenlose Tricks für mehr Erfolg [Download]

SEO Tools für Blogger


Jetzt SEO Tools entdecken und kostenlos nutzen

Kommentar verfassen