abc excel vorlage

Mit der ABC ANALYSE 3 Produktgruppen in Excel mit Diagramm erstellen 👨‍💻 [+ Neue Anwendungsgebiete]

Viele Unternehmen mĂĽssen sich insbesondere in Krisenzeiten fragen, welche Produkte noch zum Wachstum oder zum Bestand des Unternehmens beitragen. Der ständige Weiterentwicklungsprozess der Produkte in Forschungsabteilungen auf der einen und die Optimierung der aktuellen Verkaufszahlen sollten dabei stets Hand in Hand gehen. Nur eine der dezidierten Marketing Analyse Methoden sollte in jedem Fall nicht isoliert betrachtet werden. Denn …

Mit der ABC ANALYSE 3 Produktgruppen in Excel mit Diagramm erstellen 👨‍💻 [+ Neue Anwendungsgebiete] Weiterlesen »

InstagramBilder 1

4 einfache Methoden um Instagram Follower zu behalten und eine Fangemeinde aufzubauen

Zur normalen Unternehmens-PR gehört heute auch das Erstellen einer Social Media Seite. Diese Seiten leben dann von dem ein oder anderen Instagram Follower, die via Twitter, Instagram oder Facebook fĂĽr entsprechende Beachtung sorgen. Im Optimalfall werden Beiträge der Gruppe weitergeleitet und geteilt. Mit diesem alt bekannten Mechanismus können diese Gruppen mittlerweile eine SchlĂĽsselrolle fĂĽr die …

4 einfache Methoden um Instagram Follower zu behalten und eine Fangemeinde aufzubauen Weiterlesen »

Biosiegel

Biolabel stärken Vertrauen der Konsumenten [Studie]

Bioprodukte werden auch weiterhin stark beworben und haben mittlerweile im Warenkorb vieler Kunden einen festen Platz gefunden. Dabei darf nicht vergessen werden, dass der Anteil des Biokonsums immer noch bei nicht mehr als 10% liegt (Stand:2017). Dieser Anteil ist allerdings dennoch beachtlich, machen Biolebensmittel mittlerweile einen Umsatz von mehr als 10 Mrd €. Es gibt allerdings …

Biolabel stärken Vertrauen der Konsumenten [Studie] Weiterlesen »

image 10

100% Erfolgsgarantie: Jetzt in nur 4 Schritten Klicks bekommen und CTR verbessern | Netzphaenomen.de/Blog

Viele Unternehmen sind bei der Leadgenerierung auf die Klickrate bei den Google Snippets in den Suchergebnissen angewiesen. Nur wenn Suchergebnisse tatsächlich angeklickt werden, entstehen auch entsprechende neue Chancen auf Neukunden. Wie können also Snippets optimiert werden, so dass der Nutzer genau das Suchergebnis anklickt und nicht zufällig den nächsten Eintrag. Unser kurzer Beitrag trägt einige …

100% Erfolgsgarantie: Jetzt in nur 4 Schritten Klicks bekommen und CTR verbessern | Netzphaenomen.de/Blog Weiterlesen »

Kundenbindung

Kundenbindung 100% erhöhen – Wie Sie mit 6 einfachen Maßnahmen erfolgreicher werden [MARKETING MIX BEISPIELE]

Die Kundenbindung zählt in vielen Unternehmen zu einem zentralen Thema. Jetzt ist der richtige Marketing Mix gefragt. Gerade in den derzeit verbreitet vorkommenden Käufermärkten steigt die Opportunität bei Kunden und gleichermaßen die Neigung zu wechselnden Produkten und Marken zu greifen.

CRM Kunden

Customer Relationship Management in der Unternehmenspraxis [TIPPS fĂĽr KMU]

Welches Unternehmen kennt es nicht? Die Kundenbindungen zu verbessern und zu intensivieren ist nicht immer einfach. Beschwerden, Retouren, Reklamationen und Produktanfragen. Viele Nachfragen der Kunden sind einfach nervenaufreibend und kosten sehr viel Zeit. Ein umfangreiches Customer Relationship Management kann Ihrem Unternehmenden letzten Schliff geben. Profitieren Sie von verbessertem CLV und zusätzlichen Umsätzen durch Cross-und Upselling …

Customer Relationship Management in der Unternehmenspraxis [TIPPS fĂĽr KMU] Weiterlesen »

Multiplikatoren Effekte

5 klassische Multiplikatoreneffekte im Marketing

Nicht nur Influencer, sondern auch Kampagnen sollen möglichst eine Funktion als Multiplikator einer Werbebotschaft einnehmen. Dabei haben unterschiedliche Medien natĂĽrlich auch unterschiedliche Wirkungen und Effekte. In unserem Artikel möchten wir Ihnen einige mögliche Multiplikatoren fĂĽr Ihr Business aufzeigen. In diese Bereiche fallen dabei sowohl Online MaĂźnahmen als auch soziale Anlässe. Welche dies im Einzelnen sind, …

5 klassische Multiplikatoreneffekte im Marketing Weiterlesen »

Zielgruppenfindung

Die 4 Phasen der Zielgruppenanalyse – Targeting Variation Methoden

Die Zielgruppenfindung und die damit verbundene, fundierte Zielgruppenanalyse zählt zu den wichtigen Bausteinen im Marketing. Da nicht jedes Produkt fĂĽr jeden bestimmt ist, haben Marketingspezialisten meist das Problem, die wenigen interessierten Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen. Zentral bei der Zielgruppenanalyse bleibt auch weiterhin der Nutzen des Produktes. Wie Sie feststellen können, …

Die 4 Phasen der Zielgruppenanalyse – Targeting Variation Methoden Weiterlesen »


Jetzt E-Commerce Business aufbauen, jeden Tag neue Kunden gewinnen und erfolgreich online Geld verdienen

Jetzt eBook gratis sichern
Available for Amazon Prime