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SEO Marketing News




SEO Marketing zählt immer noch zum Evergreen im Online Marketing. Während vor einiger Zeit die 4Ps ausreichten um die Produkte eines Unternehmens besser am Markt zu platzieren, wird heute die PR eines Unternehmens auch vielfach vom Medium Internet bestimmt. Anbieter kommen hiern an einer Mischung von konventionellem und extravagantem Marketing nicht mehr vorbei. Wie Sie einen nachhaltigen Erfolg erwirtschaften kommt dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden, die Marketing Möglichkeiten und die passenden Konzepte an. Wir helfen Ihnen dabei passende Konzepte zu erstellen, die einzelne Marketing Ziele berücksichtigen. Jenachdem ob Sie Ihren Website Traffic oder die Conversion verbessern wollen, gibt es Online Marketing Instrumente, die Ihre Strategie zum Ziel führen kann. Dabei wird in Zukunft Search Engine Advertising eine immer größere Rolle spielen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten auch in Sozialen Netzwerken, um Ihre Wettbewerber auszustechen und eine höhere Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wir helfen Ihnen Online Marketing Konzepte zu erstellen, die Ihr Marketing auch auf Social Media Plattformen tragen und zu mehr Reichweite Ihres Unternehmens und so auch zu mehr Kunden führen. Eine abgestimmte und vollständige Kampagne sollte dabei durchaus viele Kanäle einbeziehen. Ein weiteres Ziel von Online Marketing Strategien stellt die gesteigerte Brand Awareness dar. Im Online Marketing spielt dabei SEO mittlerweile auch eine entscheidende Rolle. Sowohl gutes Suchmaschinenranking in den vorderen Positionen als auch die Präsenz in relevanten Social Media Netzwerken in Form einer Gruppe oder einer Fanpage gehören heute zum guten Ton einer gut geführten Marke.

Wir wollen Ihnen auch im Bereich des Email Marketing helfen eine konstante und nachhaltige Kundenansprache zu erzuegen, die Kundenlangfristig an Ihre Unternehmen bindet. Auch längere Phasen ohne erzielte Umsätze können Unternhemen so überbrücken und schließlich wieder Umsatz mit Stammkunden generieren. Gerade beim Email Marketing sollte daher auf Fehler geachtet werden. Sie sollten vermeiden Kunden mit Ihrer Kommunikation zu verärgern. Informative und klar formulierte Newsletter sollten ein gutes Mittel sein, um im Gedächtnis zu bleiben ohne Misgunst zu erzeugen. Ganz im Gegenteil: Erfreuen Sie einfach mit einer Rabattrunde oder einem prima Anreiz, den vielleicht sogar ideal auf den Kunden zugeschnitten ist. Je persönlicher Ihre Mail ist desto eher wird sich der Kunde angesprochen fühlen.

Sollten Sie Interesse an weiterführenden Informationen haben lesen Sie unser kostenloses Netzphaenomen Whitepaper





SEO Monitoring - Zentrale Kennzahlen überwachen






Gerade im Online Marketing zählen Kennzahlen zum Handwerk von Unternehmen. Online Marketing Kennzahlen richten sich dabei zentral auf die Reichweite, die Dichte der Kommunikation, die durchschnittlichen Besuchszahlen von Websites und die jeweiligen Rankingplatzierungen bei Suchanfragen. Aber auch die Präsenz in sozialen Netzwerken und die damit erzeugten Diskussionen sind ein wesentlicher Bestandteil des Online Marketing. Wenn Sie einen Überblick zu den jeweiligen Kennzahlen nach Aufgabenfeld erhalten möchten, lesen Sie unseren Blogartikel zu Online Marketing Monitoring

Blogartikel: Online Marketing Instumente






Email Marketing, Social Media Gruppen oder SEO. All diese Kanäle tragen dazu bei, dass Unternehmen auch in Zukunft von Ihren Kunden gefunden werden. Online Marketing wird im Vergleich zum konsventionellen Marketing auch in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Mit der zunehmenden Nutzung von Social Media Kanälen steigt auch die Attraktivität für Werbebranche.Der Anstieg insbesondere im Mobilgeschäft macht deutlich, dass eine Präsenz von Unternehmen dort in Zukunft vor allen Dingen gefragt sein wird. Mehr zum Thema Online Marketing Instrumente lesen Sie auch in unserem Blogartikel.

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