Netzphaenomen Online Marketing















Marketing Analyse mit Portfolioanalyse



Der Unternehmenserfolg wird mitunter zentral vom Produktportfolio bestimmt. Nicht nur, dass der Erfolg der Einzelprodukte langfristig auch den Unternehmenserfolg wiederspiegelt, die Einzelprodukte sorgen auch dafür, dass sich Kunden mit den Produkten identifizieren können. Je stärker, die Identifikation mit den Produkten erolgt, desto wahrscheinlicher ist auch langfristig die Entstehung von Kundenbindung und Kundenloyalität. Ein Unternehmen sollte also dringend darauf achten, dass die Bedürfnisse von Kunden noch befriedigt werden. Um erfolgreih zu bleiben ist es also erforderlich seine eigenen Angebote genau im Auge zu behalten.



Viele Fragen werden sich jetzt sofort dem Unternehmer stellen. Sind meine Produkte noch gut genug? Sind die Preise meiner Produkte zu hoch? Erreiche ich vielleicht nicht die richtige Zielgruppe? Auch wenn Sie sehen, dass sich eine Reihe an Faktoren an Überlegungen zu Ihren Produkten anreihen, sind doch vor allen Dingen die Zusammenstellung Ihrer Produkte von zentraler Bedeutung, um Überhaupt Beachtung zu bekommen und langfristig Aufmerksamkeit am Markt erregen zu können. Je nachdem wie große Ihre Entwicklungs-und Produktionsmöglichkeiten sind, werden Sie immer auch feststellen wie wichtig bestimmte Produkte für Ihr Unternehmen sind.




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Blog





Wir informieren Sie mit unserem Blog über aktuelle Trends und Marktinformationen. Außerdem haben wir für Sie immer wieder Analysen und Reports, die Sie zu aktuellen Themen informieren und Sie damit auf dem aktuellen Stand halten.

Kundenzufriedenheit



Mit passenden Projekten schaffen Unternehmen es eine erhöhte Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir haben uns dies auch zum Ziel gesetzt. Daneben streben wir bei unseren Kunden eine langfristige Kundenbindung an, um schließlich eine langlebige Kundenloyalität zu erzielen. Ob aber überhaupt eine Kundenbindung entsteht liegt an vielen Faktoren. Hier richten wir uns auch stets an der aktuellen Marktlage aus. Welche Anforderungen sind momentan wichtig? Wo liegt das Kerninteresse von Kunden und potentiellen Konsumenten?

Marktforschung






Kunden zu finden und Kernzielgruppen zu definieren stellen sehr wichtige Thematiken in gesättigten Märkten - sogenannten Red Oceans - dar. Viele Marktinformationen sind kurzlebig und haben keinen nachhaltigen Nutzen. Viele Marktentwicklungen werden allerdings auch durch neue Marktveränderungen geprägt und entwickeln so eine eigene Dynamik. Derzeit stehen bei uns Branding und Themen der Kundenzufriedenheit im Fokus. Ebenfalls beschäftigen wir uns mit Online Marketing Instrumenten, die Unternehmen besser in den Social Media Plattformen darstellen und die Webpräsenzen optimieren.







In unseren Befragungen werden Themen genauer beleuchtet, so dass gute Einblicke in Konsumentenwelten entstehen.

Haben Sie auch Interesse an einer unseren Befragungen teilzunehmen dann besuchen Sie unsere Umfrageseite und nehmen Sie sich kurz Zeit für eine kurze Umfrage oder lesen Sie eine unserer Studien.















Online Content Strategien




Wir erzeugen für Sie Online Content. Das heißt wir gestalten für Sie Texte, arbeiten die Texte nach SEO Kriterien auf und achten auf eine möglichst optimale Website Performance. Dabei sorgen wir im Paket auch für die Erreichung der Zielgruppe im Social Media Bereich. Sie erhalten Websites, die gut platziert sind, schnell laden und optisch einen guten Eindruck machen.

Damit Sie sich nicht um Domain Authorities und Backlinkquellen kümmern müssen, schreiben wir für Sie entsprechend Texte, die Sie näher an Ihre Kunden bringt. Benötigen Sie noch eine Webpage oder eine Landing Pages für Ihr neues Produkt oder Ihe Unternehmen? Wir optimieren Inhalte für Sie und sorgen für eine entsprechende Pflege von Online Material. Wenn Sie sich für weitere Themen im Online Markting interessieren, lesen Sie weiter auf unserem Blog.









Sie haben konkrete Fragen und möchten mit uns ins Gespräch kommen? Besuchen Sie unseren Blog oder schreiben Sie an:

netzphaenomen@gmail.com

Sie wollen schon gehen? Lesen Sie einen unserer folgenden Blogbeiträge.






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