Die Werbebranche im Fokus: Wer macht eigentlich hier richtig gute Werbung?



Leichter Leben- HIER KLICKEN

https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/medienundbildung/arbeitsblatt_VIII_III100.pdf
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/70742/umfrage/investitionen-in-werbung-und-netto-werbeeinnahmen-seit-2004/
https://www.netzphaenomen.de/Blog/wer-macht-eigentlich-werbung-und-vor-allen-dingen-wie-viele/

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Idana

    / Die Tiroler sind schon ein ganz eigenes Völkchen. Um so erstaunlicher, dass sie die Unuenähgigskbitsbestrebangen nebst Wiedervereinigung aufgegeben zu haben scheinen. Aber wer weiß, was sich im Untergrund tut. Die traditionelle tiroler Küche mag ich sehr, wie die bayrische und die österreichische übrigens auch. Der Wein hingegen ist nicht so mein Fall, aber das liegt wohl an meiner Fixierung auf französische Weine.

Schreibe einen Kommentar