Quora bietet auch erfolgreiches Linkbuilding

Quora hat sich zum Interessanten “Frage-und-Antwort-Portal” entwickelt. Die Wikipedia Alternative liefert tonnenweise Antworten auf Fragen, die jeden interessieren können. Das Rezept ist denkbar einfach. Es gibt etliche 1oo Themenbereiche, die allesamt mit Fragen aufgefüllt werden. Interessenten können sich sowohl Fragen ausdenken als auch Antworten schreiben. Die große Themenvielfalt ist einfach interessant.

Auch die Werbeindustrie ist mittlerweile auf Quora aufmerksam geworden. Fragen können genauso beworben werden, wie einzelne Produkte. Zusätzliche bieten sich zahlreiche Verlinkungen auf persönliche oder geschäftliche Angebote an.

Der Vorteil von Quora: Die Nutzer werden nicht gesperrt , wenn Sie gelegentlich auf Content außerhalb der Plattform verlinken. Generell kann Quora dabei wie ein Soziales Netzwerk gesehen werden. Denn die Einzelakteure könne sich gegenseitig folgen, kommentieren und bewerten. Es entsteht also ein sehr dynamisches Netzwerk das auch momentan noch starke Wachstumsraten hat. Und das gleich in zahlreichen Sprachen.

Quora ist nicht auf Deutschland begrenzt. Nutzer können gleich auf verschiedenen Sprachplattformen (Englisch, Französisch, etc.) aktiv werden. Quora bietet erfolgreiches Linkbuilding mit thematischer Relevanz. Damit investieren Sie nicht einfach in Spamlinks, sondern die Leser interessieren sich garantiert für Ihr Angebot. Zudem ist Quora ein Anbieter, der Freiraum lässt und wenig Änderungen vorschreibt. Die Vorteile sind unten nochmal zusammengefasst.

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Die Entwicklung von Quora in den vergangenen Jahren

Quora hat in den vergangenen Jahren eine großartige Entwicklung hinter sich. Der Content wurde mit der Zeit immer weiter aufgebaut. Auch bei der alltäglichen Suche tauchen mittlerweile immer öfter Quoraeinträge auf. Zudem beitreibt Quora ein aktives Email-Marketing, das die Nutzerzahlen hoch hält. Quora versucht in jedem Fall die tägliche Nutzungsdauer der Anwender mit verschiedenen Anwendungen hochzuhalten.

Dies leistet zum einen die Quora APP per Handy und die Newsletter Services, die tagtäglich über neue Entwicklungen, Themen und sonstige Neuigkeiten berichten. Quora zielt auf eine hohe Interaktion ab und bietet neben “Upvote” auch Kommentarfunktionen, Danksagungsmöglichkeiten und viele mehr.

Erfolgeiches Linkbuilding mit Quora Digest

Besonders attraktiv wird Quora aber erst mit dem Quora Digest. Denn diese Angebot sorgt für die entsprechende Reichweite.Denn: Mit dem Quora Digest werden beliebte Antworten und Fragen weiter verbreitet. Es handelt sich also um einen wahren Reichweiten-Booster, der sich auch im Linkbuilding bezahlt machen kann.

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Die Vorteile von Quora und die Vorteile des Quora Digest im Überblick

Quora-Digest -Marketing

  • der Quora Digest verbreitet Deine Antworten und präsentiert Sie vor mehr als 1000 Usern
  • User erhalten teilweise auf Wunsch den Quora Digest per Mail – es entsteht eine zuverlässige Traffic-Quelle
  • der Quora Digest erhöht die Bekanntheit und sorgt für eine größere Attraktivität der eigenen Antworten
  • Quora hat jeden Tag mehr Interessenten. Wachstum ist also fast schon garantiert
  • Als Referral-Traffic hat Quora meist auch bessere Eigenschaften, weil die User sich für die Inhalte interessieren

Fazit

Der Quora Digest kann das Linkbuilding auf Quora nochmal attrakiver werden. Denn die Reichweite steigt immens. Es kann sein, dass so eine Antworten mehrere 100 Aufrufe bekommt, während andere Antworten nach einer Weile nur noch 10-100 Aufrufe am Tag schaffen.

Mit dem Quora Digest werden besonders attraktive Inhalte honoriert. Es lohnt sich bei Quora also vor allen Dingen Quality Content aufzubauen.