Netzphaenomen Blog

Social Media Monitoring 0

Wie Sie mit Social Media Monitoring wieder glänzen

Online Marketing Monitoring wird mehr denn je von der Leistung abhängig gemacht. Nur wer mit KPI’s arbeitet, kann langfristig Erfolge nachweisen. Längst ist Online Marketing kein Hokus Pokus mehr, der Kunden wirkungslose Maßnahmen präsentiert....

Cross Selling 0

Cross Selling – einfach wirkungsvoll…

An der Tankstelle erleben Sie ähnliche Angebotsansätze wie am Fließband. Möchten Sie noch einen Schokoriegel mit dazunehmen? Haben Sie auch noch ausreichend Motoröl? Cross Selling kann einen Mehrwert bieten, der gerade in Unternehmen mit...

kundenmanagement 0

4 Phasen des Kundenbindungsmanagements effektiv nutzen

Welches Unternehmen kennt es nicht? Beschwerden, Retouren, Reklamationen, Produktanfragen. Viele Nachfragen von Kunden sind einfach nervenaufreibend und kosten Zeit. Nichtsdestotrotz sind diese Beschwerden allerdings für Unternehmen auch Gold wert – so Sie denn genutzt...

0

3 klassische Multiplikatoreneffekte im Marketing

Nicht nur Influencer, sondern auch Kampagnen sollen möglichst eine Funktion als Multiplikator einer Werbebotschaft spielen. Dabei haben unterschiedliche Medien natürlich auch unterschiedliche Effekte. In unserem Artikel möchten wir Ihnen einige mögliche Multiplikatoreneffekte für Ihr...

Empfehlen